Zur App

Die Kunst, Brot zu backen

Unser Brot besteht aus den natürlichen Rohstoffen Mehl, Wasser, Salz und Sauerteig. Es wird mit viel Fachwissen und Geschick per Hand verarbeitet und gebacken. Die Begeisterung für unser Handwerk, unsere von Generation zu Generation weitergegebene Erfahrung schmeckt man bei jedem Bissen!

Brot ist ein Genuss für alle Sinne

Spüren, wie der Teig sich anfühlt. Riechen, wie er duftet. Sehen, wie er im Ofen eine goldbraune Kruste bildet. Hören, wie sie beim Hineinbeißen kracht. Und das einzigartige Aroma schmecken!

Gewusst wie...

Wir verstehen unser Handwerk. Dieses handwerkliche Können, kombiniert mit moderner Technik, garantiert die hohe Qualität unserer Backwaren.

Unser Geheimnis? Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe, aufs Wesentliche reduzierte Rezepturen und Produkte mit charakteristischer Optik!

Altes Wissen, modern interpretiert

Unser Fachwissen wird von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Erprobte Rezepte sind die Ausgangsbasis für die Entwicklung neuer Backwaren, wobei zwei Dinge immer im Mittelpunkt stehen: Qualität und guter Geschmack! Denn das ist für uns eine Frage der Bäckerehre! Frei nach Gottfried Keller:

Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht danach trachten immer besser zu werden.

Weitere Themen

Zeit zu reifen