Die süße Verführung

Wir verwenden für unsere süßen Köstlichkeiten nur natürliche Rohstoffe und Zutaten von  höchster Qualität und Frische. 

Dass wir diese per Hand erzeugen, ist nicht nur Verpflichtung aus Familientradition, sondern gelebte Überzeugung.

Was wir in liebevoller Handarbeit schaffen, muss vor allem eines: himmlisch schmecken!

Das Zusammenspiel

Perfekte Teamarbeit und echte Begeisterung für den Beruf sind Voraussetzung für die hohe Qualität unserer süßen Köstlichkeiten.

Denn auch für uns gilt: Ein Leben ohne Torten ist möglich, aber sinnlos!

Regionale Zutaten

Unsere Eier beziehen wir direkt vom Bauernhof aus Ulmerfeld.

Das Getreide, aus dem unser Mehl gemahlen wird, wächst am Getreidefeld in unserer direkten Umgebung.

Granderwasser verwenden wir seit mehr als drei Generationen.

Da wird nichts dem Zufall überlassen.

Ein Meister seines Faches

Christian Riesenhuber, der den Beruf des Konditors und Süßes liebt, begibt sich jeden Tag aufs Neue auf die Suche nach dem perfekten Geschmackserlebnis.

Mit seinen Kreationen nähert er sich ihm Stück für Stück, achtend darauf, dass für jeden Gusto etwas dabei ist.

Überzeugen Sie sich selbst

Lassen Sie sich von uns entführen in eine Welt der Kreativität und Präzision, in der mit der richtigen Mischung aus Begeisterung und Geduld, visionärem Denken und altem Wissen in Handarbeit Neues entsteht!

 

Konservierungsstoffe, chemischen Schnickschnack und Hightech werden Sie bei uns nie finden, darauf verzichten wir.

Bei uns gibt es nur erlesene Rohstoffe, die wir mit unseren Familienrezepten in feine, geschmacksintensive Gaumenfreuden verwandeln.

Top