Previous
Next

Riesenhuber die Traditionsbäckerei
aus dem Mostviertel

Seit 1895 dreht sich das Leben der Familie Riesenhuber um Brot, Gebäck und puren Genuss. Die Traditionsbäckerei Riesenhuber agiert bereits seit über 100 Jahren als regionaler Nahversorger für seine zahlreichen Kunden und versorgt sie mit ihrem Brot und Gebäck aus Neufurth.
Aber was braucht man für wirklich gutes Brot & Gebäck? Mehl, Wasser, Hefe, Körner oder Saaten, Salz – und sonst nichts! So lautet das Reinheitsgebot, nach dem bei Riesenhuber Brot gebacken wird. Denn ein Bäcker, der sein Handwerk liebt, hat auch einen Ehrenkodex. Der beginnt beim Semmerl und endet bei den Mehlspeisen.
Und lässt vor allem nur erstklassige Rohstoffe in den Teig.
Riesenhuber_home_brot

Jobs bei Riesenhuber

Bäckerei

Im Bäckereihandwerk liegen unsere Wurzeln Handwerkliches Können und Fachwissen waren und sind die Basis unseres Familienbetriebes. Die Weitergabe dieses Wissens von
einer Generation an die nächste liegt uns seit über 100 Jahren am Herzen.
Riesenhuber_Home_Bäckerei

Konditorei

Regionale Zutaten stehen bei uns an erster Stelle. Daher beziehen wir unsere Eier direkt vom Bauernhof aus Ulmerfeld und das Granderwasser verwenden wir seit über drei Generationen. Außerdem wächst das Getreide, aus dem unser Mehl gemahlen wird,
am Getreidefeld in unserer direkten Umgebung. Bei Riesenhuber wird nichts dem Zufall überlassen!
Riesenhuber_Home_Konditorei

Filialen

Ofenfrische Backkunst seit 1895 – sechs Mal im Mostviertel

Riesenhuber_Baeckerei

Partner

Wir beziehen unsere Materialien von regionalen Produzenten.
Qualität und Regionalität ist uns ein großes Anliegen.